Anmeldung
Die Anmeldung zum Wiener Radiologischen Symposium (WRS) ist persönlich und beinhaltet:
- 3 Tage Symposium
- Teilnahmebestätigung
- Diplom-Fortbildungspunkte (DFP)
- Programmübersicht
- Empfang
ANLEITUNG ZUR ANMELDUNG
Für die Anmeldung verwendet VISOR ein neues Anmeldesystem. Die Erstellung eines persönlichen Accounts ist für die Anmeldung notwendig. Ihre Daten und Dokumente stehen Ihnen in Ihrem persönlichen Account jederzeit zur Verfügung.
Wie melde ich mich an?
- Erstellen Sie einen Account. Verwenden Sie dazu den Button oder folgenden Link https://portal.myesr.org/visor/membership
- Verifizieren Sie Ihre Email-Adresse. Den Link in der Ihnen zugesandten Email anklicken.
- Anmeldung anlegen, prüfen und bezahlen.
Die Zahlung ist mit Kreditkarte oder Bank Transfer möglich. Bitte beachten Sie, dass bei einer Bank Transfer Zahlung der entsprechende Betrag vor der jeweiligen Deadline aber jedenfalls bis zum 1. November 2024 auf dem VISOR Konto eingelangt sein muss!
ePortal – Ihr persönlicher Account
Wenn Sie bereits einen Account erstellt haben können Sie Ihre persönlichen Daten (Kontaktinformationen, Adresse, etc.), den Status Ihrer Anmeldung(en), Ihre Dokumente (Teilnahmebestätigungen, Rechnungen) jederzeit in Ihrem Account einsehen und aktualisieren. Melden Sie sich dafür bitte in Ihrem ePortal an.
Teilnahmegebühren
TEILNAHMEGEBÜHREN WRS 2024
StudentInnen Tickets
Es wird nur begrenzte gratis Tickets zur persönlichen Teilnahme für StudentInnen geben. StudentInnen, welche an einer persönlichen Teilnahme am WRS 2024 interessiert sind, erstellen bitte zuerst einen Account im ePortal und schicken dann bitte eine Email an das Office (office@wienerrad.at), inklusive Studienbescheid.
Teilnahmebestätigung
Die Teilnahmebestätigungen werden nach dem Kongress in Ihrem Account zum Download zur Verfügung stehen.